Soziales Engagement

SPIEL-IN Casino sieht seine gesellschaftliche Verantwortung hauptsächlich in der Unterstützung von Lese- und Schreibprojekten an regionalen Schulen.

Außerdem engagiert sich das Unternehmen in förderwürdigen Projekten an den verschiedenen Filialstandorten, wie zum Beispiel die Spende eines Defibrillators für die Stadt Limburg.

Traditionell wird bei der Weihnachtsspende UNICEF bedacht.

Die diesjährige Weihnachtsspende 2016 ging an die Grundschule Kaden, die Berufsbildende Schule Westerburg und das Konrad-Adenauer-Gymnasium Westerburg. Außerdem haben wir über PLAN.de zehn Eselbibliotheken für Äthiopien gespendet. Die Esel werden mit mobilen Bibiliotheken ausgestattet, um den Kindern Zugang zu Wissen und Geschichten zu ermöglichen!

 

Als Familienunternehmen im Bereich des gewerblichen Glücksspiels sind wir uns unserer sozialen und gesellschaft-
lichen Verantwortung bewusst. Unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen - insbesondere des Spieler-
und Jugendschutzes - setzen wir uns aktiv für einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem Glücksspiel ein.

Die folgenden Webseiten enthalten Informationen zum Geldgewinnspiel (Glücksspiel), die wir im Sinne des Jugendschutzes ausschließlich Personen über 18 Jahren
zur Verfügung stellen wollen.

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, 
dass sie über 18 Jahre alt sind. 

Bitte geben Sie dazu Ihr Geburtsdatum ein.